idealist - wolf und Lammn (min)

A

Anonymous

Guest
noch nicht ganz fertig,
bassline wird noch aufgepept und vocoderzeugs besser angepasst, Knackser werden rausgenommen und noch spezielle HiHats gemacht...

Kritk sehr erwünscht, da ich das Lied demnächst noch ganz fertig machen will...

sollte übrigens zum tanzen anregen.

http://www.musikschleife.de/forum/attac ... 1146580683

leider fehlt mir im moment noch mein neues Midi Keyboard und deswegen ist das Stück Melodienmässig sehr einfach gehalten.
 
sehr minimal gehalten das stück...
Wenn es zum tanzen anregen soll finde ich hat es zuviele Breaks.
Es könnte auch etwas mehr im Beat passieren...


...Meine Meinung... ;-)
 
danke für den Comment, ja finde ich auch, vor allem sind die Breaks zu Lang...

werde im Beat noch mehr Variationen einbauen bzw schon früher mit ein paar anfangen.
 
Wie ich schon sagte der Sound ist Cool...fehtl noch ein wenig Spannung aber das dürfte wohl kein Problem werden ;-)

Weitermachen

Wesyndiv
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben