Ihr werdet neidisch sein ;-)

Ich kann mir den Track hier auf der Arbeit nicht anhören, aber ich glaube, eine etwas differenziertere Kritik wäre für disco_o_neal hilfreicher. ;-)
 
ok dann probier ichs mal,

+synthsounds
- schlechte drumsounds

über den stil lässt sich streiten und is wahrscheinlich eher geschmackssache...
für meinen geschmack irgendwie zu rave/trancelastig


der mix im ganzen klingt sehr pappig bzw. dumpf und wenig höhen,
die drumauswahl finde ich nich so doll... ausserdem sind sie im gesamtmix viel zu leise und werden von den synthspuren regelrecht verschlungen....

die songstruktur lässt keine linie erkennen

hoffe ich mach mich jezt nich unbeliebt ;-)
 
Man muss nicht alles hochladen!

Also im Ernst, abgesehen davon, dass es musikalisch nicht interessant ist, kann man sich das kaum anhören, weil die Sounds so komische Lautstärkeverhältnisse haben, dass dieser Stereobass alles wegdrückt und der Rest kaum hörbar ist. Zum Rest wurde ja schon geschrieben...
 
verstaerker schrieb:
Schnulli - wie ein geschätzer Kollege jetzt wahrscheinlich sagen würde :roll:

--

:streichel:

immer gut solch`unterstützung..kann meine ohren ja nich`überall haben. :D

aber gib`dir mal mehr mühe was die erklärung anbelangt, sei doch nich`so

schreibfaul...sonst gerät der schnullikontext nachher noch in verruf ;-)

gruß,

audio
 
Audiohead schrieb:
verstaerker schrieb:
Schnulli - wie ein geschätzer Kollege jetzt wahrscheinlich sagen würde :roll:

--

:streichel:

immer gut solch`unterstützung..kann meine ohren ja nich`überall haben. :D

aber gib`dir mal mehr mühe was die erklärung anbelangt, sei doch nich`so

schreibfaul...sonst gerät der schnullikontext nachher noch in verruf ;-)

gruß,

audio

hast mich ertappt, war n bisschen faul - gelobe Besserung ;-)
 
mir gefällt dieser Stil nicht so, aber ich finde es vom song her und so eigentlich ganz ok....
wenn dann nicht dieser schreckliche Mix wäre.
Dieser hört sich schon über die Laptop-Lautsprecher sehr komisch an...
 
Überarbeitete Version

So habe den Track noch mal Klangtechnisch aufpoliert (klangtechnisch)

Ist möglich das der Track auf euren Boxen zu dumpf rüber kam.


danke für die ehrliche kritik


gruß


dis


P.S. Link von oben nutzen
 
Im ernst ich habs jetzt mal auf vier verschiedenen anlagen getestet aber bei mir ist noch gut druck da


na ja dann die bassdrum noch n tick mehr rein drehen


gruß


dis
 


News

Zurück
Oben