Illya F. - Ambient - Snow

@dbra

Bitte was? Meinst du du hast mich irgendwo im TV gesehen? Ne, bin zu hause und darf seit drei Tagen schon nur noch Grünkohl mit Mettenden futtern - habe zuviel davon gekauft, das rächt sich jetzt.. Mir kommt der Kram schon zu den Ohren raus.
 
Find ich gut, dass du wieder was machst ! Werde ich mir zur gegebenen Zeit reinziehen.
Naja, kannste machen, aber ich verwurste z.Z. so alte Projekte wo ich über die Feiertage mal wieder reingeguckt habe. Teils ist das also auch altes Zeug. Aber kannste dir natürlich anhören, aber da empfele ich eher meinen Kram auf Soundcloud, also was da noch so rumfliegt.
 
der sah genauso aus wie du und hieß Andreas.
Da sagste was. Hier hat mal einer, paar Kilometer weiter weg ne Bank überfallen und der Typ sah auf dem Schrottbild in niedriger Auflösung, in der Zeitung abgebildet, genau wie ich aus. Mich hatte daraufhin der Ladenbesitzer an der Ecke hier bei uns angesprochen und meinte nur, "Guck mal, sieht aus wie du.". Der erste Gedanke dann von mir war, "du kannst nie wieder auf die Straße gehen". Hat sich dann aber die Tage normalisiert meine Paranoia, aber das war schon echt heftig. Ich dachte echt, weil so ein paar Polizisten aus dem Auto komisch zu mir geguckt hatten als ich einkaufen war, die kassieren mich gleich ein - vielleicht haben die den dann auch erwischt oder so, war aber ein paar Tage ein komisches gefühl so draußen rumzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr wohlklingend dein neuer Track! Ich wünschte mir es wäre mal wieder richtig frostig, leicht verschneit und blauer Himmel. Mit diesem Track dann auf einer Straße durch den Wald. Das würde gut passen.
Dafür werde ich mir den mal aufheben, wenn ich sowas nochmal erleben darf. Find ich übrigens gut daß du wieder Musik machst. :fressen: Viel Spaß und weiterhin gute Ideen wünsche ich dir.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben