In Ear Bluetooth Kopfhörer

Wellenschlag
Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Ein bisschen offtopic (fürs Forum), aber ich könnte mir vorstellen, hier die ein oder andere fundierte Antwort zu bekommen.

Mein Sohn hätte gerne derartige Kopfhörer. Er weiß auch ziemlich genau welche er gerne hätte und dann natürlich die mit "Pro". Ich selber möchte ihm das eigentlich nicht erlauben. Bei den vielen Dingen, die bei ihm schon in der Schule (und sonst wo) verschwundenen sind, finde ich das echt zu viel Schotter. Ich selber kenne mich damit nicht aus, nutzte lieber over- oder onEar.

Deswegen meine Frage, kann mir jemand eine immer noch gute aber auch deutlich günstigere Empfehlung für solche Kopfhörer geben? Die anspruchsvollste Anwendung für die Kopfhörer wäre Spotify über Handy.

Lohnt sich JBL oder Sony im (deutlich) zweistellig Bereich?
 
4
45tsdfp983fou350j
Guest
Ich hab mir vor kurzem die Sony WF 1000X3 geholt und bin wirklich begeistert. Toller Klang, lange Laufzeit und für 95€ einfach Klasse.
 
pyrolator
pyrolator
||||||||||
Ich habe beim letzten Black-Friday die Soundcore Liberty Pro 2 für 58 Euro bekommen und bin sehr zufrieden - kann man individuell am Smartphone auf seine Hörgewohnheiten einstellen (personalisierter EQ).
 
H
helldriver
||
Auch wenn ich dafür haue kriege, für eine Dauernutzung ist das nicht zu empfehlen, da in ear bluetooth eine ordentliche Stahlenbelastung fürs gehirn erzeugt. Da ist eine Kabellösung besser. Aber ich glaub die Jugend von heute ist eh schon voll verstrahlt :)
 
rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Ich verkaufe meine extrem selten benutzten BeoPlay H5 von Bang & Olufsen.
Man kann sie mit erhobenem Haupt als „Pro“ bezeichnen. Klang ist ausgezeichnet (ich nutze sie nur im grunde nie).

Habe dir eine PN geschickt.

 
 


Neueste Beiträge

News

Oben