Indirektes Jubiläum: 40 Jahre Klaus Schulze

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Community..

    Ich höre schon den ganzen Vormittag auf einem der großen bayerischen Radiosender das folgende Thema: 40 Jahre ABBA..

    Jetzt hab ich mal zurückgerechnet... 2012 -> minus 40 Jahre -> ergibt 1972

    Dann hab ich mal überlegt, welche elektronischen Musiker 1972 schon was richtiges produziert haben, und dann stieß ich auf "Irrlicht" von KS.

    Also darf man wohl sagen, KS ist nun schon 40 Jahre im Produktionswesen tätig, und hat unter anderem echt geile Tracks produziert. :phat:

    Gruß
    Jarrator
     
  2. Dann bitte dies historische Datum korrekt überschreiben:

    40 Jahre Klaus Schulze als Solomusiker :school:

    Er hatte ja schon mit TD im Juni 1970 die "Elektronic Meditation" und im März 1971 die "Ash Ra Tempel" LP mit veröffentlicht.
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    naja, da hat er ja noch getrommelt, das zählt nich ;-)
     

  4. Dann bleibt nur zu sagen: :adore: :adore: :adore:


    Gruß Micha
     

  5. Na denn das 40-jährige Tastenjubiläum :P
    Wer hat denn noch ne olle Teisco Orgel zu Hause und spiel uns mal etwas vor?
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Er ist bei TD rausgeflogen, weil Froese die Orgelbänder nicht paßten, die Schulze bei den Essener Songtagen dabeihatte.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen