Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monoton schrieb:Hi
wir haben uns schon vor einer ganzen Weile ein Internetradio gekauft und sind immer noch total begeistert.
Gibt es noch mehr Leute hier die diesen Medium nutzen?
Was sind eure Lieblingssender?
Gruß Micha
Sowas macht mich immer Aggressiv wie Sau, das Gedudel, das ElendeCyborg schrieb:Beschallung von Räumen ... mit sanfter Musik
Schau 'mal nach der Pinnacle (bzw. Roku) Soundbridge - die habe ich schon seit Jahren, funktioniert per LAN oder WLAN, kann ich nur empfehlen, hat sogar 'nen SPDIF Ausgang.intercorni schrieb:Ich suche noch einen guten WLAN Receiver für meine Anlage, um Internetradio hören zu können, aber hier scheint es nur Schrott zu geben.
island schrieb:Sowas macht mich immer Aggressiv wie Sau, das Gedudel, das ElendeCyborg schrieb:Beschallung von Räumen ... mit sanfter Musik![]()
monoton schrieb:Hi
wir haben uns schon vor einer ganzen Weile ein Internetradio gekauft und sind immer noch total begeistert.
Gibt es noch mehr Leute hier die diesen Medium nutzen?
Was sind eure Lieblingssender?
Gruß Micha
stuartm schrieb:siehe auch hier:
viewtopic.php?f=31&t=53030&
Cyborg schrieb:Leider sprichst Du in Rätseln wenn Du nur Links postest.
Solltest Du auf meine Bemerkung "keines, ich will micht nicht bedudeln lassen " anspielen, so lass mich nur noch mal klären das es bei der Beschallung um spezielle Räume und spezielle Situationen geht (Praxisbetrieb) Das andere war die Frage nach den Radioshows, sowas würde ich mir gezielt anhören wollen, auch das ist wohl was anderes als "bedudelt zu werden".
Also was ist, kennst Du Sender mit solchen Shows?
stuartm schrieb:Ich wollte nur, bezogen auf die Ausgangsfrage, auf ein ähnliches Thema verweisen, sonst nix.
Cyborg schrieb:Ich weiß was Du meinst aber bei den Patienten kam das so gut an, dass auch die Behandlungsräume (da müssen Patienten auch mal ne halbe Stunde liegen) beschallt werden können.
In jedem der Räume, auch im Wartezimmer habe ich separate Kleinverstärker so angeschlossen, dass die Leute selbst bestimmen können, ob sie - und wie laut sie etwas hören wollen.
Die Maximallautstärke liegt aber unter dem, was man so "Zimmelautstärke" nennt. Ich habe ganz gute Boxen gefunden und daher ist der Klang wirklich angenehm, nichts scheppert.
Zur Musikauswahl: Wie gesagt, fast immer läuft da ein Webradio, radiomagico oder ähnliches. Es gibt aber auch eine größere Sammlung an ausgewählter Musik auf Festplatte bzw. auf einer Speicherkarte sowie einige CDs. Ich war auch überrascht, dass die Leute es mögen, es wurde sogar schon nach Kopfhörern gefragt. Da liegt z.B. wegen einer Akupunktur und freut sich: "es ist herrlich, die Athmosphäre ist ruhig und die Musik lässt mich richtig entspannen." Naja, nicht selten muss man die Patienten wecken wenn man die Zeit rum ist![]()