iOS 5.01

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Moogulator, 11. November 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bugkorrekturen, aber leider ist die Musik App immernoch schlecht auf dem iPad und spielt bei mir alles in halber Geschwindigkeit.
    Ansonsten soll das zuviel Strom-ziehen behoben sein, was zu oft Location Services abfragt.

    Auf dem iPad hatte ich ein Problem, musste das alles "Wiederherstellen", hat recht lang gedauert und jetzt fliegen die Apps unsortiert rum, also etwas Arbeit jetzt die wieder sinnvoll zu sortieren.
    Sonst keine besonderen Dinge bemerkt, das was drin steht muss wohl stimmen.

    Siri kommt ja nur per Jailbreak aufs iPhone 4 und 3GS. Apple hat ja im 4s einen Infrarotsensor, der warme Ohren erkennt und somit Siri sich automatisch angesprochen fühlt.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Lösung: Allgemein -> ganz unten "Zurücksetzen", dadurch muss man jedoch alles dort neu einstellen und verliert auch alle WLAN Passworte.

    Aber die Abspielgeschwindigkeit auf dem iPad ist wieder normal. Die Musikalp ist zwar weiter nicht toll, aber man kann sie nutzen.
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    iOS 5.0.1 ist leider nur ein tropfen auf den heißen stein.. erst 5.0.2 soll spürbare fehlerbehebung bringen, es soll wohl noch vor weihnachtne kommen
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    wie du oben sehen kannst, gibt es eine Lösung für das Problem. Weshalb man nicht generell auf 2X umstellen kann, was vorher ging oder die alte bessere App behalten hat? Keine Ahnung.
    Apple wird aber Siri nicht einbauen für 4er User, ist inzwischen bekannt.
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    naja bei manchen usern hat das update auch viel mehr probleme gebracht als vorher.. manchmal ergibt es einfach keinen sinn

    stimmt, siri wird es nur fürs 4s geben
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Harhar, fürs 4s gibts das schon ;-)
    Und ja, man kann es besser machen, finde aber die meisten iOS5 Sachen eine deutliche Verbesserung. Ich jammere am meisten über die Akkulaufzeit denn,

    wenn du keinen Akku hast, hast du keinen Akku.
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    ja meint eich ja, dass es das nur fürs 4S gibt, sorry^^

    der akku ist einfach auch unterdimensioniert
     

Diese Seite empfehlen