IR Konvertierungsproblem - Mac -> PC

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Kann mir bitte jemand helfen die IR-Datein in dem *.sit, in für mich auf dem PC lesbare *.wav zu konvertieren. Ich habe keine Probleme das Archiv auszupacken, aber ich kann mit den Dateien einfach nichts anfangen. Ich habe schon gegoogelt bis zum abwinken nach Konvertern für den PC die haben ersteimal alle versagt. Ich hatte das letzte Woche längere Zeit versucht und bin nun am ENDE.

    Ich bekomme das einfach nicht hin. Wäre nett wenn mir da vieleicht ein Mac User helfen könnte. Ich habe vom Mac keinen Plan und auch keinen zugriff auf einen, bzw. wüsste ich dann auch nicht was ich machen sollte.

    Auf der Site steht noch:
    NOTE FOR PC USERS:
    I often get mail of PC users of a similar program like SIR requesting for wav files. I converted some IR files to 24 bit interleaved .wav. But please don't send me mails if i would like to convert the rest of the ir's or how to convert them to use for pc. Its a lot of boring work, and personally i have no use for the files. Find a friend with a mac to do that for you.

    Und hier der Link zum sit.
    http://www.xs4all.nl/~fokkie/IR.htm#Lexicon200

    Ich hätte die halt gern in meiner kleinen Sammlung, aber ich kriege das echt, mit meinem mangeldem Wissen, nicht konvertiert.

    Habt Erbarmen. :sad:

    Illya
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe es jetzt 7 Tage später doch noch geschaft die Dateien in ein für mich nutzbares Format zu wandeln (*.wav). Man muss nur ein bischen googeln und schon gehts.

    Dank eurer Hilfe ging das ja problemlos ;-)


    Illya
     

Diese Seite empfehlen