Ist das die Zukunft ? ...............( Looper/ Video )

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ............oder doch schon die Gegenwart ?

    Rico aus DE demonstriert den Boss RC-50 Looper. (kommt von Sonicstate ). Ist übrigens sehr sehr cool !!!
    http://www.sonicstate.com/news/shownews.cfm?newsid=3266#




    heisst: ist das schon alltäglich auf deutschen Bühnen ?

    Geht sowas auch mit Ableton live ?



    Ich finde es voll geil, für mich die zukunft des Liveperformen/ Liveacting.
    Deutschland sucht den superlooper ? :D , wär doch was , oder ?
     
  2. haesslich

    haesslich Tach

    ja das geht auch mit ableton live.
     
  3. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Wow, coole Kiste!
    Denke mal für Livemusiker is das Teil die ultimative Waffe auf der Bühne. :katzendarm:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Der steht bei mir auf der Liste....

    Cooles Video!

    Edit: Ja, ich glaub das ist auf jeden Fall ein Teil der Zukunft. Aber auch Gegenwart.
     
  6. Rico Loop ist Deutscher, unterhält eine eigene Website http://www.ricoloop.de und hat sicher schon Kontakt mit einer Telefongeiselschaft namens O2 erfahren.
     

Diese Seite empfehlen