ist es wirklich so ein Problem...

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von eisblau, 18. Mai 2010.

  1. eisblau

    eisblau Tach

    ...dem Typen etwas auf die Sprünge zu helfen? Cool wars, eben das einzige SE Synth Forum.

    http://www.sylvainmoreau.com/forumstudioelectronics2/

    Habe die Sache schon vor 2 Wochen auf Facebook (bin mit vielen Webexperten befreundet) und auf der Facebook SE Synths-Page gepostet - keine Reaktion! Sollte eigentlich kein unlösbarer Error sein, ich hab kurz gegoogelt - es scheint sowas wie ein Modul outdated zu sein. Er selber hat ja am Forum nichts verändert. Leider habe ich Nüsse Ahnung von sowas.

    Im übrigen sei angemerkt dass die Fanseiten von Gear oder Produkten auf Facebook praktisch nicht genutzt werden, also meistens inaktiv ohne Diskussionen herumliegen. Hast du eine Frage (egal ob berechtigt oder nicht), stehst du an. 2-3 Typen schreiben nur super, ich hab auch den Synth xy - und das wars. Eine undifferenzierte Masse, aus der nur noch die Provokation herausragt. Unter der Oberfläche gehts nur im Web 1.0, sprich den "normalen" Foren (wie hier), oder clients (icq, skype, irc etc.) weiter. Ein Modus Operandi, der schon seit 1995 praktisch ohne Modifikation aktiv ist.
     

Diese Seite empfehlen