...Jahresend-Abrechnung...

fairplay

fairplay

|||||||||||
...'s ist mal wieder soweit - das Jahresende naht, und mit ihm die Möglichkeit sich selbst die Chance auf ein weiteres Jahr seqencer.de zu schenken...

...wie das geht? - gaaaaaaaaanz unten, links auf dieser Seite ist ein 'Button'/'Schalter'/'Knopf', da steht 'PayPal Spenden' drauf...auf den muß man einfach mal draufklicken - die weiteren Schritte sind selbsterklärend...

...probiert es doch mal aus...

Kontodaten http://moogulator.com/moogulator/?page_id=2
 
...vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!...

...per PN wurde ich gefragt, wie man auch ohne PayPal beitragen könne...ich weiß es nicht...früher hatte der Mic mal eine Kontonummer online, die finde ich aber nicht mehr...

...Mic??!!!...
 
also vielleicht liegt's daran, dass wir gestern unsere Firmenweihnachtsfeier hatten (übrigens im Bayrischen Hof in München!), oder vielleicht liegt es an etwas anderem, ich finde jedenfalls den Paypal button nicht. Ganz Klasse wäre tatsächlich eine Kontonummer von Mic. Was kann ich tun?
 
Niko schrieb:
ich finde jedenfalls den Paypal button nicht. Ganz Klasse wäre tatsächlich eine Kontonummer von Mic. Was kann ich tun?

...ha! - Dir kann geholfen werden ;-) - weiter oben in diesem Thread gibt es einen Link zu den Kontodaten...ansonsten: siehe Bild...gaaaanz unten links...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-16 um 09.19.20.png
    Bildschirmfoto 2011-12-16 um 09.19.20.png
    25,5 KB · Aufrufe: 176
In Bezug auf den Maschinenhandel möchte ich auch diese Idee nochmal ins Spiel bringen:


"Wer nach abgeschlossenem Deal vor Dank und Glück kaum mehr denken kann, der kann eine selbst zu wählende Spende ans Forum machen in der Höhe wie es dir die Sache wert ist zwecks Finanzierung und Betrieb des Forums."

Alles Gute!
 
...öhm?...da ist - glaub' ich - noch jede Menge Platz - auf dem Konto...

...falls sich da noch jemand engagieren wollen würde wäre heut' ein guter Tag dazu...

...und morgen...

...und übermorgen...und: überhaupt!... :mrgreen: ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben