JD800 Sounds?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Zolo, 27. Oktober 2010.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

    Bin ja eigentlich kein Preset User aber habe vorhin festgestellt das meine Sounds (Factory denk ich mal) ziemlich kacke und unbrauchbar sind. Brass Sounds usw.
    Bässe hab ich mir schon genug programmiert - damit bin ich recht bedient. Finde den Synth mit seinen Möglichkeiten zu schade um ihn als Monophonen Basssynth zu degradieren. Und andere Sounds sind ja oftmals dank Layering oft ziemlich aufwendig.

    Kurzum: kennt ihr Presets zum runterladen oder kaufen die man empfehlen kann ? Vielleicht solche, die sich mehr nach Synthesizer als nach Rompler anhören ?

    Und gibts einen Weg ein Preset zu intialisieren sodaß man komplett neue Presets bauen kann ?

    Viele Grüße
    Zolo
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Diese Seite empfehlen