Jelle de Gooijer

2016 besaß ich einen account bei facebook, um mich besser mit den lsb-leuten austauschen zu können.
ich verlinkte dort auch ein paar meiner volca-jams, die ich auf soundcloud gestellt hatte.

irgendwann kontaktete mich Jelle aus den Niederlanden und stellte mir seine vektorgrafik meiner damaligen musik-ecke vor, von der ich ein foto gepostet hatte. (... I was totally surprised and I´m very glad about this beautiful graphic of my little homestudio, which I shared here a couple of weeks ago. Big thanks to Jelle De Gooijer , whose work I really appreciate. Here you can find out more of his great work : https://www.facebook.com/Vector-Fun-with-Synths-487092154826686/?fref=ts)
ich war ganz begeistert und riet ihm, die arbeit unbedingt auszuweiten und fortzusetzen.
keine ahnung, ob er meinen vorschlag, diese schönen synth-grafiken auf t-shirts, buttons oder kühlschrankmagnete zu vermarkten realisierte.

nach meinem kurzen intermezzo auf facebook brach der kontakt ab und ich hatte ihn und seine arbeit beinahe vergessen.
nun habe ich beim aufräumen einer festplatte den damals gespeicherten fb-verlauf bemerkt, die zip-datei geöffnet und meine alten posts und inhalte wiederentdeckt.

hier gebe ich mal eine von Jelles grafiken zum besten:

14305420_563010957234805_4937035619284754423_o.jpg





was ich damals so an music-clips auf meinem facebook-account gepostet habe, ist in der rubrik "was ich gerade höre" verlinkt - jedenfalls sofern noch nicht entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben