Just Music 50% auf Modular

pyrolator

pyrolator

|||||||||||
Wie Ihr bestimmt hier im Forum gelsen habt, schliesst Just Music seine Pforten und es gibt auf einige Teile satte Rabatte, so z.b. auf die Modularen Synths 50%.
Ich war heute vor Ort und es ist leider nicht mehr viel da, hier sind noch die Teile, die ich dort auch gesehen habe:

Leider gilt dies nicht für Moog (Mother32, DFAM oder Subhamonicon), da gibt es nur 10%, man könnte aber über die verbleibenden Teile in der Ausstellung verhandeln, da habe ich z.b. einen Rackbrute aus der Ausstelung für 50% abgestaubt.

Was aber noch 2x da ist, und für den einen oder anderen vielleicht interessant ist "Arches" von Soundmachines (https://www.sound-machines.it/product/arches/), das ist Neuware und gibts auch für 50%.
 
Das ist traurig und die Kaufkraft wird immer weiter sinken. E.ON hat angeblich schon die Verdoppelung der Strompreise bekannt gegeben. Man ist nur noch am abdrücken…
 
Ok, kenne mich mit Modular nicht aus, aber über 100,-EUR für so ein Modul ist schon Sale?
 
Och, schade- netter laden mit nettem Gemeinschaftsgarten nebendran… anscheinend gibts aber online nicht auf alle Module Ermäßigung? Erica Sachen ja, birdkids nein…
 
Online schon sehr leer gekauft, bzw. Deals dann nur im Laden, was?

Ich war im November bei einem Berlin-Besuch mal da. Leider ein komplett versiffter Sauladen wo du denkst du holst dir einen antibiotikaresistenten Keim auf die Pfoten wenn du da was anspielst.

Passend dazu eine Keyboardabdeckung erworben. Yay.
 
Also bei den Bässen und Gitarren war es eigentlich immer super und nicht schmutzig. Das war schon echt cool, einfach alle Gitarren anspielen, die man wollte.
 
Was ich leider für JM in HH nicht bestätigen kann.