Kai Chonishvili - Lilith EP - Label: [R]3volution Uncod3d

Hey Leute,

gibt ein neues Release von mir, dass auf dem holländischen Label [R]3volution Uncod3d gelandet ist :) Stilistisch ist es harter Techno mit analogen Synths (Matriarch, Prophet 6 etc.) und aus einer Live Performance entstanden. Ist meine Premiere auf dem Label, da kommen auch noch mehr demnächst ...

Bislang gibt es die EP nur auf Beatport: https://www.beatport.com/release/lilith-ep/4151283

Bandcamp soll noch folgen wenn ich richtig informiert bin. Den Link poste ich dann noch...

Würde mich sehr freuen, wenn mal jemand reinhört :)

LG Kai
 
Ja der Track geht ordentlich nach vorne :) Ich meine auch, dass der Track mich an eine Platte erinnert, die ich früher mal hatte, aber ich bin nicht mehr auf den Titel gekommen. Oder es war ein Misch aus mehreren Platten keine Ahnung ...
Ich hoffe, dass noch der Bandcamp Link bald kommt, Beatport ist leider echt etwas reudig hinsichtlich quali ... aber liebsten Dank fürs reinhören :)

LG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben