Kai Chonishvili - Panic Attack / Making Anxiety Disorder audible / Soma Pulsar 23, Radius & Akai Force

Hey Leute,

ich bleibe meinem wöchentlichen Rhythmus annähernd treu und poste hier wieder einen Track als aufgezeichnet Performance auf meinem YT Kanal.

Bei diesem Track wollte ich eine Panik Attacke hörbar machen, so wie ich sie wahrgenommen habe. Wenn ich Musik produziere ist es immer auch ein Abbild meiner Seele, Stimmung, Emotion etc. und das Projekt "Angststörung" hatte ich schon lange auf dem Schirm bzw. fließt immer mal wieder mit ein.
Der Track ist Teil einer nicht veröffentlichten EP, die ich jetzt Stück für Stück auf meinem Kanal veröffentliche.

Die Performance ist hauptsächlich mit dem Soma Pulsar 23 entstanden, allerdings hatte ich dort "nur" die Stems vom originalen Track reingeschickt und live manipuliert. Den originalen Track hatte ich 2019 in the Box produziert und für alle Sounds Softube Modular genutzt. Die komplette Track Beschreibung findet ihr in Englisch in der Videobeschreibung.

Freue mich wie immer über Feedback und Nerd-Austausch :)

LG Kai

Lieber Kai, ich finde es sehr mutig, hier über deine persönlichen Gefühle zu sprechen. Die Umsetzung ist dir zu 100% gelungen.

Ein fast beklemmender, ehrlicher Song, der bei mir ziemlich viel auslöst. Sehr gut gemacht!

Jetzt mal im Studio angehört. Der Pulsar 23 verdient eine entsprechende Abhöre. *lol*

Extrem guter Hardcore/Industrial/Experimental-Hybrid Sound am Anfang ... die Techno Kick später war mir (für meinen persönlichen Geschmack) zu wenig aggro...aber wahrscheinlich war das so gewollt.

Aber hat mich trotzdem sehr angesprochen, auch wenn zu wenig extrem. *hahahaha*

Mir gefällt es!
Geile Sounds!
Ach wie schön, freut mich sehr!! Hatte den Track damals rum geschickt und eher Augenrollen geerntet .. jedenfalls nahm ich das so wahr.
Lieber Kai, ich finde es sehr mutig, hier über deine persönlichen Gefühle zu sprechen. Die Umsetzung ist dir zu 100% gelungen.

Ein fast beklemmender, ehrlicher Song, der bei mir ziemlich viel auslöst. Sehr gut gemacht!
Cool, freut mich sehr! Eben wegen diesem sehr persönlichen Bezug ist dieser Track auch in meinen Top 5 der Eigenwerke :D Mit Worten ist die Intensität meiner Angststörung immer etwas schwer zu beschreiben, da kommt gerne mal "Ach, sowas habe ich auch!" und das wurmt mich dann ziemlich ... mit diesem Track ist das glaube ich deutlicher, was ich da Tag für Tag erleben durfte ;-)
Super cool, der Track hat was! Das Video gefällt mir auch! ❤️
Vielen Dank :D
Jetzt mal im Studio angehört. Der Pulsar 23 verdient eine entsprechende Abhöre. *lol*

Extrem guter Hardcore/Industrial/Experimental-Hybrid Sound am Anfang ... die Techno Kick später war mir (für meinen persönlichen Geschmack) zu wenig aggro...aber wahrscheinlich war das so gewollt.

Aber hat mich trotzdem sehr angesprochen, auch wenn zu wenig extrem. *hahahaha*
Hehe, also ich bin ja sehr im 90er/00er Techno verwurzelt und weniger im Hardcore, da ist dieser Sound für mein Genre schon ein ordentlicher Grenzgänger :D

Vielen Dank an alle für's Reinhören!!!

LG Kai

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben