Kai Chonishvili - Oboli Bichi / Breakcore Stems performed mit Soma Pulsar 23, Radius & Akai Force

Hey Leute,

ich poste ja mittlerweile regelmäßig meine per Kopfkamera dokumentierten Tracks und so direkt nach der Superbooth hatte ich voll Bock auf Breakcore :D

Also der Track an sich ist schon seit 2015 zu 80 Prozent fertig und vergammelte bis letzten Herbst auf meiner Festplatte. Dann bekam ich den Soma Pulsar 23 und hatte beim Experimentieren den Gedanken,
dass ich ja mal Stems durch den Pulsar schicken könnte. Also nahm ich alte vergammelte Tracks, machte daraus 4x Stem Spuren und schicke sie durch den Pulsar 23. Und plötzlich mache alles irgendwie sinn und
ich fing an zu patchen und zu performen und mich beim "Spielen" zu filmen. Anschließend packte ich noch die Side-Spur des originalen Tracks auf den aufgezeichneten Mono-Track und alles war plötzlich fertig. Total einfach eigentlich ...

Es werden noch mehr Tracks mit diesem Setup veröffentlich, da ich mit der Kombi Stems und Pulsar 23 mehrere unfertige Tracks finalisieren konnte. Hat mich auch total überrascht, da ich den Pulsar für solche Zwecke natürlich
nicht angeschafft hatte ... aber ich kann es wärmstens empfehlen!!!
LG Kai

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben