Kaltsound

3528.jpg

Seit 1994 mit der elektronischen Musik verbunden , führte der Weg über das angenehme Club-Leben irgend wann in das Studio.

Als Kaltsound gibt es in regelmäßigen Abständen musikalisches von mir.

Die Richtung würde ich einfach mal mit Techno festlegen.

Wer mag ,.... der kann daran Teil haben.

Youtube : Kaltsound

http://soundcloud.com/kaltsound

http://kaltsound-music.blogspot.de/

src: http://soundcloud.com/kaltsound/the-way
 
Bleibt - im Gegensatz zu vielen Techno-Produktionen - spannend, weil's nicht so statisch ist, irgendwas passiert immer.
Der erste Track trifft's noch besser auf den Punkt.
 
Nach längerer Zeit mal wieder ein Update zur Person.
Nachdem bei Soundcloud die Zuhörer schwinden, setze ich in letzter Zeit mehr auf Youtube.
Wer mag , kann gern folgen. - freu mich immer darüber.



Hier mal ein Blick in mein kleines Studio.






und



Den üblichen Soundcloudkanal gibt es natürlich weiter,....

http://www.soundcloud.com/kaltsound


Also , wer mag hört rein,...
Grüße :phat:
 
Hab die vergangene Zeit auch wieder ein wenig Musik gemacht. Es ist wie immer Techno.
Hier mal wieder ein paar Videos aus meiner Ecke.
Wer mag kann mir folgen, Musik allein gibt es auf Soundcloud und mich gibt es in Dresden.

Vril :

View: https://youtu.be/Vf4lFurM_h4


Negative fascination :

View: https://youtu.be/AwYoaV34DB8


Über dem Leben:

View: https://youtu.be/cwth3yvOJZc


Rømøvej :

View: https://youtu.be/H7TBSFE9p4s


Awake :

View: https://youtu.be/-lc6FSOKww0


Nebenbei gab es noch ein paar weitere Beiträge, möchte es an der Stelle aber nicht übertreiben.
 
Gibts eigentlich die Musik AG noch? :)
 
Oh ja, uns gibt es noch. Ab und an spielen wir auch noch Live zusammen. Ansonsten Studio Jam alle paar Wochen.
Läuft alles weiter ;-)
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben