Kann Bitte Mal Jemand Was Krasses Vom Prophet 08 Posten ?

Was kann die Kiste ausser Chembalo und Co?
Bei Youtube ist mir alles zu brav.

Knackige Hüllkurven, Ultra LFOs, Filter Fick und Asozialer Krach oder
einfach nur was Euch einfällt. Spektrum ohne Mitten oder so ähnlich

Würde mich über eine P08 Grenzerfahrung freuen :mrgreen:
 
Re: Kann Bitte Mal Jemand Was Krasses Vom Prophet 08 Posten

Hier im Hintergrund ist übrigens unter anderen auch ein Prophet 8 Se im Einsatz ... ;-)
 
Re: Kann Bitte Mal Jemand Was Krasses Vom Prophet 08 Posten

Danke Leute, das hilft schon ne Menge hier. :supi:

Summa schrieb:

nee, ich glaube dann hätte ich mir den Thread nämlich auch gespart.
Das trifft so ziemlich das was ich zu hören erhofft habe.
Da wird schon so einiges ausgereizt.

Ich höre immer nur hier dies und das und lese LFO viele....Sequencer macht Bewegung......
Routing........kein 5er.........das ist ein Plus aber hier öh da Minus...........öh wie klingt das alles jetzt?
Im Musicstore habe die die Kiste ja auchnichtmehr in der Boutique stehen zum testen.
Und da interessiert es mich schon ob der Prophet 08 im Spagat mit den Eiern auf den Boden kommt :D

Gerne mehr wenns keine Umstände macht.................
ich suche auch nochmal abseits von ytub
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben