du musst den Code, den du per Phone/Mail erhältst, auf der eBay Website eingeben
Ich kann mich bei eBay nach wie vor ganz normal mit meinem Passwort einloggen, ohne gesonderte Bestätigungs-Codes.Ein Bestätigungscode per SMS ist natürlich immer nötig (alles soeben das erste Mal probiert).
kann sein, dass das (noch) eine Einstellungssache ist - ich bin meistens eingeloggt, aber ab und zu verlangt eBay von mir eine 2FA.Ich kann mich bei eBay nach wie vor ganz normal mit meinem Passwort einloggen, ohne gesonderte Bestätigungs-Codes.
Mein Account ist auch uralt (April 1999!). Die 2FA wure vor einigen Jahren automatisch aktiviert, und man konnte sie dann willentlich deaktivieren. Jetzt kann man nur noch auswählen, welche Art von 2FA man will.Ja, hier auch. Wir haben noch die guten Accounts, weil man uns noch vertrauen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.