Katzendreck [Sample-Crap]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 14. September 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    einige haben vielleicht die 1. oder 2. Version bei EA gezoge

    einige haben vielleicht die 1. oder 2. Version bei EA gezogen - hier nun die letzte.
    Sabbel-Samples stolen aus Oldboy
    Bis auf Drums, Bass und Katzendarmsamples bestehen alle "Geräusche" (selbst die "Melodie"-Teile) aus Stimmen des Films. Bisweilen arg hoch- oder runtergepitched und mit allerlei FX-Gewitter versehen.

    Katzenstress
     
  2. geil, die katzend

    geil, die katzendärmer machen sich gut im arrangierten chaos.

    alles mit mpc gemacht?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope - ist komplett am Rechner entstanden.
    Mit der MPC mach


    Nope - ist komplett am Rechner entstanden.
    Mit der MPC mach ich eher... ähm "ruhigere" Sachen :play:
    [stelll ich im Moment gerade fest]
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    w

    wär auch interessiert, was du zzt mit der emm pee zeh zusammenfummelst.. nur so ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    kommt die Tage...
    ich spiel gerade massiv rum, w


    kommt die Tage...
    ich spiel gerade massiv rum, während die Mac-Machine bunte Bilder rendert :play:
     
  6. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Wie schon im anderen Forum erw

    Wie schon im anderen Forum erwähnt: Coole Sache ;-)
     
  7. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Klingt echt cool... geordnetes Chaos... ;-) Fein!

    Golfi


    Klingt echt cool... geordnetes Chaos... ;-) Fein!

    Golfi
     
  8. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Die Qualit

    Die Qualität Deiner Stücke ist beängstigend... :D

    Mich würde mal interessieren ob Du dafür mit Audioloops jonglierst, oder ob dass alles programmiert ist...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meist isses 50:50
    Oft sind's *programmierte Loops*

    Das K


    Meist isses 50:50
    Oft sind's "programmierte Loops"

    Das Katzengedärm in diesem Traxx ist natürlich Fremdstoff.
     
  10. ne echt geniale numma...die idee ist absolut schau, obwohl i

    ne echt geniale numma...die idee ist absolut schau, obwohl ik den "film" janich kenne...cya

    tro
     

Diese Seite empfehlen