Kaufberatung Hardware Recorder

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tiltedmachine, 1. Dezember 2009.

?

Zu welchem Multitrackrecorder würdest Du mir raten...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2009
  1. Zoom MRS-8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Boss BR600

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,
    ich wollte mir auf grund meiner rechnerphobie nen Multitrackrecorder zulegen und hatte mich da über ne ganze zeit kundig gemacht...

    2 geraten jetzt in die engere Auswahl:

    - Zoom MRS8
    - Boss BR600

    Beide sind ja vom Funktionsumfang ziemlich identisch... würd aber gern näheres über die Bedienerfreundlichkeit (Untermenüs, Software Bugs) und auch evtl. andere aufkommende Ärgernisse erfahren...

    Hatte z.b. bei youtube dieses Video gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=TpkmQvTaGSg ... was mich nen bischen skeptisch gegenüber dem Zoom gemacht hat... (muss aber gestehen das ich das eigentliche problem aufgrund defizite in der englischen sprache nicht wirklich erfasst habe :-| )

    Nun gut... wäre super wenn jemand eins der beiden maschinchen zuhause stehen hat bzw hatte und mich aufklären kann...oder idealerweise mich ermutugt eins der beiden maschinchen zu kaufen...

    Danke schonmal vorab... anbei is auch ne umfrage...
     

Diese Seite empfehlen