Kennt jemand diesen Track?

T

Thx2

||
Hi,

Ich war gestern abend in nem Club und hab da diesen wirklich geilen Track gehört.
Ich hab den DJ sogar noch gefragt wie er heißt aber (dank zustand wohl auch ^^) leider wieder vergessen... :roll:

Falls es hilft der hat mit Vinyl aufgelegt und der Sound war definitiv (für mein Empfinden) voll Analog. Tippe auf Minimoog für Bass und Jupiter 8 oder sonst nen 80s analog polyphon schiff für diesen geilen Synth brass ^^

Ich hab mal (muss nicht 1:1 so im original sein) den Track nachgespielt, ich konnt mich hauptsächlich nur noch an das Leadriff errinern und der rest
ist improsisiert wobei der Bass auch so gespielt wurde mit immer ein Takt ^^ Wenn ich mich recht erinnere...

Vielleicht kennt ja wer die scheibe,
hörprobe gibts im Anhang. :) Würd mich sehr freuen...

lg
Michael
 

Anhänge

  • lol.mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 53


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben