Neu

Kickstarter für Roland/Edirol Videomixer VSTs

Ich auch. Wäre klasse, wenn's klappt.

(wollte das eigentlich nicht mehr machen, nachdem meine letzten beiden Kickstartererfahrungen mehr oder weniger frustrierend verlaufen sind. Aber in dem Fall ist das ja kein Geld und ich find den Mann eh auch super)

Ehm, die kann man doch wunderbar direkt mit CCs steuern. Bei Sysex würde ich ja ein Plugin verstehen, aber bei CCs?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: binary tubes
"Control video mixers from right inside your DAW!" ...

... and use the Edirol Video Mixer, as a Controller for the Vidiorol VST ?!

Ich glaube ab einem gewissen Alter versteht man die Welt nicht mehr, oder will sie nicht mehr verstehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
aber der Sinn fehlt halt.

...keine Ahnung - in dem Bereich* supporte ich relativ blind - bspw. auch Cyberboy666 - einfach damit die weitermachen...

...in dem Produkt hier sehe ich auch Potential - wer weiß was der da noch alles reinbastelt in die Software, und für Anregungen ist er auch offen...

____
* besonders halt auch Leute aus diesem Forum:

Ich würde lieber ein Kickstarter finanzieren der einen Videomixer rausbringt der mehr als 2 Kanäle mixen kann.

Oder eine Edirol FW rausbringt die alle Kanäle freischaltet.

Klar, ist ein Hardware Problem.
Aber würde über SW vielleicht auch gehen, speziell bei den Edirols.

Wähle Kanal, stelle Mix Wert ein.

Aber das sowas 2026 noch immer nicht gelöst ist.

...keine Ahnung - in dem Bereich* supporte ich relativ blind - bspw. auch Cyberboy666 - einfach damit die weitermachen...

...in dem Produkt hier sehe ich auch Potential - wer weiß was der da noch alles reinbastelt in die Software, und für Anregungen ist er auch offen...

____
* besonders halt auch Leute aus diesem Forum:

Vielleicht wäre ein Virtueler Videomixer als VST ein besseres Ziel.

Man stecke soviele USB Videokarten an wie man will und kann es per VST mischen oder Effekte wie der Edirol.
Alles über ein VST.
Kanäle so viel man will.

Aber trotzdem gut das Leute in dem Bereich noch was tun.

Ich schau mal in das Forum. Vielleicht erschließt sich der Sinn.

Danke für den Link.

Schon lange nicht mehr dort gewesen.

Dafür hat man doch vier *) Video-Mischer (oder wozu sonst ist dieser Stapel Elektroschrott sonst da?).

*) für den Anfang. @fairplay hat mehr

Ja leider.

Und diese neuen Kisten von denen, Edirol, ist auch nur alter Wein in neuen Schläuchen.

Aber das find ich cool. Wenn der "VST Video Mixer" nichts wird.

News

Zurück
Oben