Kii Monitore (muss man haben!)

Audiohead
Audiohead
||||||||||||
( sehr beeidruckend das @ bei den Geithains im Bass ohne DSP funzt)

Die Frage wäre dann nur ob das ausreichend wäre mit "normaler" Einmessung an der Geithain selber dann, das wäre zu "erfragen"
 
Plasmatron
Plasmatron
*****
die Kii. Barefoot sucks. Das ist einfach n nur n guter oldschool Lautsprecher. Die Kii sind echt was Besonderes. Future-Tech.

Wieso sollte ich Eve oder Hedd kaufen? Ich hab ja schon gutes setup mit meinen Genelecs

War auf den Threadstarter bezogen ;-)

Mal davon abgesehen. Ich kenne die Genelecs und Upgrade jetzt von den Hedd 07 auf die 20 … Wahnsinn die Teile
 
verstaerker
verstaerker
*****
Ich glaube auch nicht, das die KII eine rationale Entscheidung wäre. Die Genelecs sind super Arbeitstiere… Die 07 zu den 20er Hedd sind einfach meinem Raum geschuldet, da spielen auch größere Teile…
ich hab ja auch keinen Anlass gehabt über neue Monitore nachzudenken ... nur als du sie erwähnt hattest , hatte ich dann schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit von Kii gehört, dann hab ich angefangen mich zu informieren was es damit auf sich hat :geige:
 
Plasmatron
Plasmatron
*****
ist die Frage ernst gemeint?

Denke nicht, Patrick ist ja nicht auf den Kopf gefallen, obwohl .. es geht das Gerücht um, er hat seine Disertation in Afrika gekauft 🤣🤣

Ich habe an meinen großen Boxen einen Digitalverstärker (1KW), der wird gegen nichts analoges mehr getauscht.. Die kleinen Hedd haben auch Digitale Endstufen..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben