Kleine, nützliche "Tricks" für die Bühne bzw. Performance

Green Dino

Green Dino

X---X---X---X
Ich hatte gestern nebenbei dieses Boiler Room Acid Set laufen und irgendwann mittendrin fiel mir auf, dass der Analog Four ausgeschaltet war. Ich spuhlte also zurück und sah, dass er hinter den A4 griff um ihn auszuschalten was beim Bass Bot offensichtlich einen Notenhänger produzierte. Er spielte dann mit dem Filter am Bass Bot und schaltete 50 Sekunden später wieder - passend zum Breal - den A4 an. Der A4 bekam Midi Start und weiter gings! :phat:

999999999 (Live) | Boiler Room Paris: Possession



https://m.youtube.com/watch?v=a5Lb5vBIa9Y


Hier gehts direkt zu 37:53 Min

Fand ich ziemlich interessant...absichtlich durch Ausschalten eines Geräts einen Notenhänger zu erzeugen um damit performen zu können.

Ich dachte es wäre interessant mal solche "kleinen Tricks" in einem Thread zu sammeln.
Müssen auch nicht unbedingt Videos sein.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben