Kleiner YouTube Tip für die Allgemeinheit

A

Anonymous

Guest
Hier ein kleiner Tip für die Allgemeinheit für YouTube Videos, zum komfortablen Anschauen, ohne Hin- und Herklickerei.

Annahme ihr habt einen interessanten Youtube Account gefunden, mit vielen schönen Videos, z.b. hier, mit 1049 ! Uploads, hauptsächlich Aufnahmen aus dem Studio. Aber es gibt dort keine Playlists zum komfortablen Anschauen, selbst wenn. Was tun?

VLC media player von http://www.videolan.org installieren. Einen gescheiten Browser benutzen, natürlich Opera, dort F7 drücken und links alle Links auswählen, Ctrl-C, in eine leere Textdatei einfügen, abspeichern als .m3u. Dann diese .m3u Liste in VLC media player öffnen und vom Bett aus gemütlich anschauen, z.B. vor dem Schlafengehen mit Auto-Shutdown des Computers nach einer gewissen Zeit, je nachdem wann ihr immer einschläft.

Simple, effizient, komfortabel, musikalischer Genuss, ohne Herumklickerei und Probleme, natürlich mit Fullscreen.

Viel Spass dabei, vielleicht wussten das noch nicht alle hier.
 
Moogulator schrieb:
Alternativ: Schalte youtube/html5 auf HTML5 und du brauchst kein Flash mehr.


wie getz bitte?
womit?
wo?
was?
wie?

heißt das, daß ich mir meine oberschenkel nicht mehr verbrennen muss, wenn ich inne ongerbox auffe couch sitze?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben