klettverschluss bezugsquelle

A

Anonymous

Guest
ich bin auf der suche nach klettverschluss im grossformat um damit caseböden mit der flauschigen seite auszukleiden und hardwaregeräte-böden eben mit 5cm breiten klettbändern zu bestücken ,um diese geräte eben im case zu fixieren.
im netz findet man ja nur bänder... das sit unflexibel und etwas mager. punktuell und so. ich will grossflaächig für maximalen halt.
es gibt ja solch flauschige stoffe die klettkompatibel sind, zuschneidbar und eben polsterermässig auf dem gesamten caseboden verarbeitet bzw eingebaut werden können,kleber,doppelseitig, usw
jedenfalls gibts das,gerade neulich beim letzten jam bei nem paddelboot vom gitarrist gesehen und für gut/haben will befunden...
beim erwähnten gitarrist war das allerdings ein feature vom fx case, also kein mod. ;-)

wer weiss da ne bezugsquelle?

danke
 
ok,das zeug heisst klett flausch.

alternativ soll aber auch synthetischer filzteppich gehen oder PKW fussmatten...

einfach mit dem klett häkchenband ins nächste bauhaus und teppichrestpostne(black :mrgreen: ) bzw fussmatten angetestet, fertig.

coole sache. und simple billiga

da gibts doch die ätzenden teppichfliesen.. denke die sind optimal. 20 qm pro packen :shock: :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben