klettverschluss bezugsquelle

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin auf der suche nach klettverschluss im grossformat um damit caseböden mit der flauschigen seite auszukleiden und hardwaregeräte-böden eben mit 5cm breiten klettbändern zu bestücken ,um diese geräte eben im case zu fixieren.
    im netz findet man ja nur bänder... das sit unflexibel und etwas mager. punktuell und so. ich will grossflaächig für maximalen halt.
    es gibt ja solch flauschige stoffe die klettkompatibel sind, zuschneidbar und eben polsterermässig auf dem gesamten caseboden verarbeitet bzw eingebaut werden können,kleber,doppelseitig, usw
    jedenfalls gibts das,gerade neulich beim letzten jam bei nem paddelboot vom gitarrist gesehen und für gut/haben will befunden...
    beim erwähnten gitarrist war das allerdings ein feature vom fx case, also kein mod. ;-)

    wer weiss da ne bezugsquelle?

    danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ok,das zeug heisst klett flausch.

    alternativ soll aber auch synthetischer filzteppich gehen oder PKW fussmatten...

    einfach mit dem klett häkchenband ins nächste bauhaus und teppichrestpostne(black :mrgreen: ) bzw fussmatten angetestet, fertig.

    coole sache. und simple billiga

    da gibts doch die ätzenden teppichfliesen.. denke die sind optimal. 20 qm pro packen :shock: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen