Köln electro!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von schaltkreis, 9. Januar 2014.

  1. schaltkreis

    schaltkreis bin angekommen

    Wer in und um Köln arbeitet auch noch gern mit Hardware und hat lust auf einen smaltalk oder ner kleinen Jam session??????
    Ich suche gleichgesinnte nette Leute.
     
  2. changeling

    changeling Tach

    Zum Thema Jam-Session sag ich nur CoLounge, die gibt's schon seit 2008 und ist mittlerweile für rechte-Rheinseite-Ignorierer nach Sülz umgezogen aka ich habe die Organisation abgegeben:
    http://colounge.de/
     
  3. schaltkreis

    schaltkreis bin angekommen

    Du hast Recht. Beim nächsten mal bin ich dabei. Versprochen.!!!!!!!


    Gruss

    Jörg
     
  4. Lane

    Lane Tach

    Wäre auch dabei...,o)
     
  5. würde zumindest mal vorbeikommen, um mir das anzuschauen.
     
  6. Leider ist der Raum für die CoLounge momentan belegt, wird aber irgendwann im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen.
     
  7. schaltkreis

    schaltkreis bin angekommen

    Ja super. Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Ja super. Meine Freundin zieht zum 01.03. nach Köln. Da hab ich dann ja schonmal einen potentiellen Anlaufpunkt.
     
  9. gibts da nochmal ein event???
     
  10. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Deine Homepage funzt nicht.
    bevor sich jemand wegen Zusammenarbeit meldet, möchte man ja erstmal was hören...
     
  11. welche homepage??? :D ...... ich poste keine musik bevor ich nicht selbst davon (von mir) überzeugt bin (ich arbeite dran, wenn auch seeeeeeeeeeeehr langsam)...... aber wollte da eigentlich auch erstmal nur als zuhörer hinkommen und die leute kennenlernen.
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

    wer redet denn von Dir :)
    Das war an den Ersteller des Threads gerichtet.
     
  13. wie auch immer ;-) ..... wollte einfach nur mal hinkommen und leute kennenlernen..... darum meine frage nach "termin"
     
  14. changeling

    changeling Tach

    Meinste von der Colounge? Einfach mal beim Newsletter anmelden (colounge.de funzt komischerweise nicht mit www. davor). Mein letzter Stand ist, dass die Location momentan anderweitig belegt ist und keiner eine passende Ersatz-Location parat hatte (es war ein Proberaum in Bonn im Gespräch, aber Bonn + Kosten = Kaum Rückmeldung, sowas lässt sich wohl auch nur in Linksreinisch Köln organisieren, viele Kölner vom anderen Ufer hatten ja schon Aversionen nach Porz [immerhin Kölner Stadtteil seit der Einverleibung 1974 mit Ziel Millionenstadt] zu kommen).

    Wenn jemand eine Location zur Verfügung hat oder vermitteln kann: Kontaktdaten zu den aktuellen Organisatoren gibt's im obigen Link.

    Es verbietet Euch aber auch keiner selber mal ein Treffen oder ein Jam zu organisieren. Sowas machen nur leider die wenigsten. Warum auch immer. Wer sich mit Leuten treffen will, sollte auch mal ein bisschen was dafür tun.
     

Diese Seite empfehlen