Köln electro!!!!!!!!!!!!!!

S

schaltkreis

..
Wer in und um Köln arbeitet auch noch gern mit Hardware und hat lust auf einen smaltalk oder ner kleinen Jam session??????
Ich suche gleichgesinnte nette Leute.
 
Zum Thema Jam-Session sag ich nur CoLounge, die gibt's schon seit 2008 und ist mittlerweile für rechte-Rheinseite-Ignorierer nach Sülz umgezogen aka ich habe die Organisation abgegeben:
http://colounge.de/
 
changeling schrieb:
Zum Thema Jam-Session sag ich nur CoLounge, die gibt's schon seit 2008 und ist mittlerweile für rechte-Rheinseite-Ignorierer nach Sülz umgezogen aka ich habe die Organisation abgegeben:
http://colounge.de/
Du hast Recht. Beim nächsten mal bin ich dabei. Versprochen.!!!!!!!


Gruss

Jörg
 
Leider ist der Raum für die CoLounge momentan belegt, wird aber irgendwann im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen.
 
Deine Homepage funzt nicht.
bevor sich jemand wegen Zusammenarbeit meldet, möchte man ja erstmal was hören...
 
darsho schrieb:
Deine Homepage funzt nicht.
bevor sich jemand wegen Zusammenarbeit meldet, möchte man ja erstmal was hören...
welche homepage??? :D ...... ich poste keine musik bevor ich nicht selbst davon (von mir) überzeugt bin (ich arbeite dran, wenn auch seeeeeeeeeeeehr langsam)...... aber wollte da eigentlich auch erstmal nur als zuhörer hinkommen und die leute kennenlernen.
 
krismopompas schrieb:
darsho schrieb:
Deine Homepage funzt nicht.
bevor sich jemand wegen Zusammenarbeit meldet, möchte man ja erstmal was hören...
welche homepage??? :D ...... ich poste keine musik bevor ich nicht selbst davon (von mir) überzeugt bin (ich arbeite dran, wenn auch seeeeeeeeeeeehr langsam)...... aber wollte da eigentlich auch erstmal nur als zuhörer hinkommen und die leute kennenlernen.

wer redet denn von Dir :)
Das war an den Ersteller des Threads gerichtet.
 
krismopompas schrieb:
gibts da nochmal ein event???

Meinste von der Colounge? Einfach mal beim Newsletter anmelden (colounge.de funzt komischerweise nicht mit www. davor). Mein letzter Stand ist, dass die Location momentan anderweitig belegt ist und keiner eine passende Ersatz-Location parat hatte (es war ein Proberaum in Bonn im Gespräch, aber Bonn + Kosten = Kaum Rückmeldung, sowas lässt sich wohl auch nur in Linksreinisch Köln organisieren, viele Kölner vom anderen Ufer hatten ja schon Aversionen nach Porz [immerhin Kölner Stadtteil seit der Einverleibung 1974 mit Ziel Millionenstadt] zu kommen).

Wenn jemand eine Location zur Verfügung hat oder vermitteln kann: Kontaktdaten zu den aktuellen Organisatoren gibt's im obigen Link.

Es verbietet Euch aber auch keiner selber mal ein Treffen oder ein Jam zu organisieren. Sowas machen nur leider die wenigsten. Warum auch immer. Wer sich mit Leuten treffen will, sollte auch mal ein bisschen was dafür tun.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben