Korg DW-8000 - Gehäuse gesucht

hamburg.wave

hamburg.wave

Musikant mit Schraubendreher in der Hand
Moin Community,

Ich habe mir kürzlich einen Korg DW-8000 gekauft. Ein bisschen IC-getausche und er lief wieder, allerdings hat er noch ein ganz anderes Problem: Das Gehäuse ist vermutlich von irgendeiner PAR64-Lampe auf einer Bühne derart angeschmolzen, dass es sich leicht zusammengezogen hat. Sieht nicht nur blöd aus, sondern lässt der Tastatur auch nicht mehr genug Freiraum. Als Ergebnis klemmen das unterste und das oberste C so sehr am Gehäuse, dass sie nicht mehr wirklich spielbar sind..

1.jpg

Meine Frage an euch: Hat zufällig jemand einen schrotten/ausgeschlachteten/leeren DW-8000 rumliegen, und könnte diesen entbehren (oder zumindest die obere Plastikhaube)?

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 4
Meine Frage an euch: Hat zufällig jemand einen schrotten/ausgeschlachteten/leeren DW-8000 rumliegen, und könnte diesen entbehren (oder zumindest die obere Plastikhaube)?
Mit einem leeren Gehäuse kann ich leider nicht Dienen...:cry:

Wenn noch Aktuell, hier ist ein ganzer DW8000 im Angebot relativ günstig:
Den solltest Du wieder zum Leben erwecken können, oder einfach nur das Gehäuse verwenden.:idea:
Älteres Keyboard Synthesizer Korg DW 8000

Die Striemen im Plexi kann man vorsichtig mit einer Nass-Poliergarnitur für Autoscheinwerfer herauspolieren, sofern diese nicht zu tief sind.
 


News

Zurück
Oben