.. hier auf Seite 14 des Service Manuals geht's um einen Testmode den man nach einem Mainboardtausch machen sollte.Serwas
Liebe Leute ich habe mir da ds alte defekt war ein neues Mainboard für meine korg emx1 gegönnt. Jetzt schreibt sie mir folgenden error her, N_Initlz Error
Vl ist unter euch ein Fachmann der mir helfen kann das mein Baby wieder läuft. Jeder Tipp ist hilfreich.
LG michl
Serwas
Liebe Leute ich habe mir da ds alte defekt war ein neues Mainboard für meine korg emx1 gegönnt.
Hinweis: Man braucht für die Testprozeduren spezielle Kabel:.. hier auf Seite 14 des Service Manuals geht's um einen Testmode den man nach einem Mainboardtausch machen sollte.
Vermutlich kommt man damit ein Stück weiter, schau einfach mal rein.
edith;
Es geht auf Seite 13 mit dem Standard Testmode schon los_
Wilde Spekulation:
Könnte es sein, dass die "1" in der Fehlermeldung in Wirklichkeit vielleicht ein "l" ist? Dann könnte das "Filesystem" bzw. "Filesystem Mismatch" bedeuten, was wiederum darauf schließen lässt, dass eventuell (!) was mit der Speicherkarte (oder deren Inhalt oder deren Formatierung) oder was mit dem internen Speicher nicht stimmt. Irgendwo im Web flattert das Servicemanual herum, dort sind (hoffentlich) solche Fehlermeldungen beschrieben.
Ja hab dort auch angefragt. Jetzt habe ich 4 Monate auf das Power-Board gewartet, dazu noch nen Neues und funzt erst nicht.Würd mal bei Syntaur nachhören und die Suche auch auf die ESX erstrecken. Hier das alte Thread.
CPU und DSP Firmware sind auf dem Flash Speicher 29LV004TC-90 (IC15 im Service Manual auf Seite 2) undweiß jemand, auf welchem IC die Firmware abgespeichert ist und wie ich händisch, den Factory Reset über ein Jumper erzwingen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.