Korg esx-1 lädt keine Samples

D

Der T3kkrom

.
Schön Guten Tag liebe Leute,

ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine Korg esx-1 zugelegt und habe jz folgendes Problem. Und zwar ist das so, dass die Esx von der Smart media Karte keine Samples lädt. Also samples sind im Gewünschten Format ( WAV, Mono, 16 bit und 44,1 kHz) aber trd erkennt sie es nicht und mir wird folgendes angezeigt
"No Files Error". Umgewandelt habe ich die Samples mit XRECODE 3. Ich hatte auch mal eine Electribe 2s und da hat es auch funktioniert. Habe es auch schon mit dem esx editor probiert aber da klappt es schon nicht wenn ich Ein sample importieren will um es Umzuwandeln, aber dies wird nicht einmal In dem Programm dann angezeigt. Wenn mir da jmd mit dem Programm weiterhelfen könnte wäre das auch schön. Karte habe ich auch schon über der esx formatiert.

Bitte dringend um Hilfe.
 
Welchen Editor hast du probiert?
Open electribe editor?

Hatte bisher nie probleme damit...

Auf welchem system bist du unterwegs? Win , mac, linux?

Die Samples müssen im root liegen nicht in unterordnern, wenn ich mich recht erinnere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja habe sie in unterordnern.
Bin auf Windows unterwegs.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben