Korg iDS-10 (heute) ?

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Vorab:
Ich kenne die Korg DS-10 Applikation aus dem alten, kleinen Nintendo (den ich damals meiner kleinen Schwester geschenkt habe und dennoch mit der DS-10 App oft gedudelt habe).
Heute kann man für (immerhin knapp € 20,-) die Software nativ für iPad und/oder iPhone aus dem Store beziehen.

Hat wer von euch das Teil?
Gibt es heute noch eine Berechtigung dafür (es zu kaufen) sofern man bereits die MS-20 App hat?
 
Würde ich einfach kaufen wenn sie wieder im Angebot ist und wenn du sie dann nicht magst wieder zurückgeben. AU Support wohl Nix, wie oft bei Korg.
 
Seit wann (und wie) kann man aus dem Appstore gekaufte Apps beim Nichtgefallen zurückgeben?
 
Ich empfand das Gesamtkonzept mit 2 Displays und dem Stift als sehr stimmig und würd es mit der Iphone Variante nicht unbedingt vergleichen. Immerhin steht das Nintendoteil auf dem Tisch oder liegt anders in der Hand.
 
Ich kann die App uneingeschränkt empfehlen, klingt gut, lässt sich aufgrund der überschaubaren Oberfläche gut bedienen und macht einfach Laune. Am besten in der Plus-Version, da hat man noch ein paar Spuren mehr. Aum wäre geil, aber naja, geht auch so. Hatte auch mal die Nintendo Version, fand die aber von der Bedienung mit dem Stift etwas mühselig. Beim iPad kannst du ja auch noch ne Tastatur dranhängen, das ist schon komfortabler.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben