Korg Kaoss DJ Controller

kaltstart
kaltstart
..
Hallo,

Ich suche nach einer Antwort für ein „Phänomen“ bei meinem Korg Kaoss DJ Controller:

Irgendjemand da draußen der weis wie ich die Kaoss Effekte wie in dem Manual beschrieben den einzelnen Decks zuordnen kann?
Bei mir kommen sie, egal wie eingestellt immer und überall auf dem Summe Signal.

Der einzige Eintrag im Korg-Forum der die selbe Frage stellt bleibt unbeantwortet…

Der einzige Foren Eintrag überhaupt, www-weit:/

Ist das ein weiterer Beweis für die Gründe aus denen ich mich letztens Endes von all meinem Korg Gear getrennt habe?

Null Support selbst bei signifikanten Bugs,
Rückentwicklung zu Spielzeug ohne Konzept, maximale Gewinnspanne bei optimaler Kundenunzufriedenheit?

Ich meine - wenn es in der Anleitung steht sollte es das auch liefern oder?

Und warum bin ich der einzige der das bemerkt?

Ich will Anwendunger-Fehler mich ausschließen ( als meine Dummheit), allerdings müssten da schon statistisch mehr als zwei (!!) das bemerkt haben ( zb bei den 100ten Reviews available!! )

Danke im Voraus
 
Cee
Cee
been there, done that
Mit diesem Rant wirst Du sicher viele hilfsbereite Korg-Leute anlocken...

Im Standalone-Modus klappts mit den Kaoss-Fx pro Deck, korrekt?
Nur am PC per Software (Serato) nicht, korrekt?
Und zwar nur mit den Kaoss-Fx, die Serato-Fx gehen per Deck, korrekt?

--> Vielleicht mal bei Serato meckern fragen?

Würde auch mal auf die USB-Einstellungen schaun. Vielleicht sind da mehrere Geräte beteiligt und Serato 'übersieht' das Kaoss-Fx-Gerät. Nur so ein Gedanke.

(In engl. Reviews wird häufiger auf diesen Fehler hingewiesen. Dass es klappen sollte, wenn Korg die Software selbst zum DL anbietet und es in der Anleitung nicht ausschließt - keine Frage. Hat Korg verbockt, auch wenns an Serato liegen sollte.)

Cee
 
kaltstart
kaltstart
..
Ich denke nicht das es an serato liegt, denn das ist die kaosspad Seite die das Problem hat.

Die serato Effekte kann ich wie angegeben und Problemlos per Deck aktivieren, die des kaosspads nicht.

Und was meine Meinung bei jemand auslöst ist mir ehrlich egal.
Ich hab nicht mal richtig angefangenen ;-)
Ich war ja selbst mal Korg Sammler.

Ich würde mich interessieren wo ich diese englischen Foren/Reviews finde, Ich bilde mit nämlich ein echtes Talent habe zu googeln und englisch ist immer meine erste Wahl.
 

Similar threads

 


News

Oben