korg kpr-77 geht nicht..

K

krachtwerk

.
hallo leute,

ja ich hab schön wieder ein gerät zuhause das nicht mehr funktioniert.
der korg kpr-77.. wenn ich mein kopfhörer anschließe und das teil anschalte,
dann hört mann einen plop wie gewönlich beim anschalten von hardware geräten.

das schirm zeigt nicht, aber wenn ich die lichtschalter eindrück brennt das backlight.

wenn ich ein knopf oder schieberegler eindrücke oder beweg dann passiert auch nichts: kein sound, sogar kein kratzen ;-)

mein holländisch syhthfreunden, meinten ich sollte da mal mit nem strommesser(wie heißt sowas) durchmessen..
habt ihr da noch tips?

werde gleich mal zum x-tended gehen, gucken was die sagen..

foto vom innere (detail)

korg1.jpg
 
Ist das oben - halb rechts - etwa ein Brandfleck auf der Platine? Sieht nicht sehr gut aus...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben