Korg Kromo

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Marty, 18. März 2013.

  1. Marty

    Marty Tach

    Hey Guys,

    bin neu ...und stelle mich mal vor..... Marty , 32 Berliner ...und Musiker mit Herz...aber doch langer Pause :)


    habe mir endlich mal wieder nach langer pause eine Workstation zugelegt.....

    nach langem hin und her ist es seit gerstern der KORG KROMO 73er .... geiles Ding.....Display macht richtig spaß und ist für mich der zuletzt mit Cubase 1999 zuletzt musik gemacht hat .....wie ein space shuttle :)

    Sounds und Bedienung ist bombe.

    Hab aber nen kleines Problem....und weis nicht wo ich das gelesen bekomme , oder wer mir weiter helfen kann :

    Wenn ich im Seq.mode aufzeichne , dann hört sich auf der Wiedergabe der " Track " anders an ...als ich ihn eingespielt habe d.h. das einige sounds nicht überein stimmen mit den ausgewälten im REC Mode.......und ich kann mir das nicht erklären .....jemand ne idee ?

    Wäre euch dankbar .

    Beste Grüße aus Berlin Pankow
    Marty
     

Diese Seite empfehlen