Korg Minilogue Wackelkontakt am Netzanschluss?

aplysia

aplysia

..
Hallo Sequencer-Community,
ich bin neu hier im Forum und hab mir schon letzte Abend so einiges an Inhalt hier durchgelesen und bin erstmal dankbar, dass hier so viel geteilt und kommuniziert wird! Ich hab jetzt aber ein kleines Anliegen.
Ich hab mir vor Kurzem einen Korg Monologue gebraucht gekauft und gleich im Anschluss ein Netzteil (nicht Original) nachbestellt, jetzt tritt jedoch folgendes Problem auf. Sobald ich auf der Rückseite des Monologues an die Anschlussbuchse des Netzteils am Gerät komme, geht der Monologue aus. Also ich schätze, dass das ein massiver Wackler ist. Gibts irgendwelche Quick-Tipps für solche Angelegenheiten oder muss ich den gleich zur Reparatur bringen? :sad:
Liebe Grüße und danke vorab!
 


News

Zurück
Oben