Korg MS 10 für Nintendo DS

Noise-Generator

Noise-Generator

Preset-User
DS 10 für Nintendo DS

Synthesizer und Drum-Computer werden über einen sechsspurigen 16-Stepsequenzer angesteuert (2xSynth/4xDrums) und erlauben dank der Sequenzermatrix die Kontrolle über Melodie- und Rhythmusfiguren. Über den internen Trackmixer lassen sich weitere Effekte wie Delay, Chorus und Flanger auf die einzelnen Spuren hinzumischen.
Der DS-10 wird vorerst ab Anfang Juli 2008 in Japan erhältlich sein und die Programm-Cartridge wird umgerechnet 29,- Euro kosten.

http://news.idealo.de/news/16435-korg-ds-10-synthkult-auf-der-spielkonsole.html


Wie Nintendo jetzt bekannt gab, wird man den Korg DS-10 am 10. Oktober diesen Jahres in den Handel bringen. Mittels dieser Software verwandeln die Spieler ihren Nintendo DS in einen tragbaren, voll funktionstüchtigen Synthesizer. Vorbild für das Modul war der Analog-Synthesizer KORG MS-10, welcher in den 80er Jahren eine Erfolgsgeschichte der Musikindustrie schrieb.

http://www.exp.de/shownews.php?id=29483&ref=rss





Sound

http://aqi.nct.jp/ds10/ds10_demo_320kbps.mp3

Ich hoffe is richtiges Forum, hab nämlich versucht nach nanoloop zu suchen aber anscheinend bezieht sich die Suche nur auf die Synthdb.[/quote]
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben