Korg PS-3300 (PS-3300 Neuauflage)

Heute habe ich eine Einladung von Korg UK erhalten, daß ich mir ab morgen den 3300 zu knapp 12.000 Pfund inkl. Lieferung in UK bestellen kann. Die Seite ist jedoch nur dann sichtbar, wenn ich auch eingelogged bin.

Worauf warte ich eigentlich noch?

Auf ein volles Bankkonto und mehr Platz, schätze ich.

Stephen

UK ist etwas später dran.
In Deutschland werden sie schon ausgeliefert.

ps-3300.jpg

Mich hatte vor ca. 4 Wochen ein Anruf meines Händlers ereilt, ob ich einen haben möchte.
Nach Blick auf den Platz und Realitäts-Check der Einsatzmöglichkeiten für mich(!) habe ich dann verzichtet.

Da werden evtl. andere Menschen Besseres mit machen als ich. Hier wär er hauptsächlich Staubfänger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der mir nicht zu teuer wäre, würde ich zuschlagen. Ich fand den von Anfang an toll, als er angekündigt wurde. Der passt zu meinem Stil, hat einen ehr organischen Klang und ist mal was anderes.
12000 Pfund. Traurig...

Vielleicht gibts ja doch noch kleinere Versionen? Wird dann vielleicht auch noch 6000 kosten, wenn überhaupt. Das wird ähnlich sein, wie beim arp2600 und 2600m.
Ist das auch alles thru-hole? Wegen dem Preis frag ich. Ein kleiner mit smd??????

Vielleicht gibts ja doch noch kleinere Versionen? Wird dann vielleicht auch noch 6000 kosten, wenn überhaupt. Das wird ähnlich sein, wie beim arp2600 und 2600m.
Die Fragen kamen schon hier im Thread. Laut Aussage eines Korg Mitarbeiters soll es keine m-Version geben. Wahrscheinlich hätte man diese Version dann auch "PS-3300 FS" zur Abgrenzung genannt, ist aber nicht, die heißt einfach nur "PS-3300".

Ist das auch alles thru-hole? Wegen dem Preis frag ich. Ein kleiner mit smd??????
Der Originalpreis von damals in Euro inkl. Inflationsausgleich wäre heute ca. 27.000€. Dass die Neuauflage in Deutschland für 14.0000€ angeboten wird und nur 2kg mehr wiegt wie der Arp 2600 FS, deutet für mich in Richtung SMD. Aber endgültig werden wir es erst wissen, wenn jemand in Youtube das Teil mal aufgeschraubt hat und das Innenleben präsentiert.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben