Die Liste ist nicht vollständig, aber geht in die richtige Richtung.
Letztens wurde der Rekord in Kroatien gebrochen (im Vorverkauf) und eine yugoslawische Band (Bijelo Dugme) hatte mal zwischen 200 und 250k Besucher.

Das sind 10 Konzerte (also nicht eines),Bei Adele hatte, laut göögle, der Veranstalter vermeldet, es seien 750.000 Tickets für das Olympiastadion verkauft worden.
Aber das meinst du ja nicht, weil das ja die Kategorie "Jarre und Stewart" wäre?
Ja, eher deswegen.Oder giltet das nicht wegen Dauerveranstaltung?
Nee, kein Zufall, weil Helene is in Top 20:Ja Mensch!
Dann hau ich den doch noch einfach mal ohne Spoiler raus...
Thompson, Dugme, Glay und Rossi singen alle nicht auf englisch sondern in ihrer Muttersprache und haben alle "zu Hause" gespielt.
... damit wir uns fragen können, warum Yvonne Catterfeld ihre Konzerte in Dresden und Leipzig absagen musste, wegen geringer Nachfrage.
Sie singt ja bekanntlich "lieber auf Englisch".
Zufall?

Auf 80.000.000 Einwohner ist das nicht viel, aber sie hatte sicherlich mehrere nicht viel kleinere im selben Jahr.
Gabs die je? Egal wen man da jetzt aus der Mottenkiste holt: Es wird 1.000 Gegengründe geben.In Deutschland gibt es keine Band mehr, die das ganze Land berühren würde.
Danke, die Liste meinte ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.