Musik Kreisferkeer Flaake @ Superbooth 2020 Home Edition

serge

serge

*****
Werte Wesen, leider lässt sich das Video unserer Heimarbeit hier nicht abspielen, sondern nur direkt auf Vimeo. Egal.

Normalerweise improvisieren wir ja live zusammen, da dies aber aus dem sattsam bekannten Grund nicht möglich war, haben wir versucht, uns anzupassen und nach folgenden Regeln gearbeitet:
1) Jeder durfte nur die Instrumente verwenden, die er auch live beim Auftritt auf der Superbooth benutzt hätte.
2) Einer fängt an, nimmt seine Improvisation in einem Rutsch auf und filmt sich dabei. Seine Stereospur schickt er ohne nachträgliche Bearbeitungen an den nächsten Kollegen.
3) Dieser improvisiert wiederum in einem Rutsch über die Aufnahme des Vorgängers und schickt die Summe an den Letzten, der ebenso verfährt: fertig!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
 


News

Zurück
Oben