Krister Linder - GENIAL

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von studio-kiel, 28. September 2006.

  1. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    Wow - der Mann war mir vorher noch nie zu Ohren gekommen. Als ich mich im Netz nach Spetsnaz umsah, kam ich plötzlich in einen Shop und sah das CD-Cover. Neugierig klickte ich drauf und kam zu den Previews...

    Hammer - der Mann macht genau die Mucke, die ich eigentlich machen möchte. Dazu noch seine geniale Stimme und schwupps ist der neue Lieblingsact für ruhige Stunden geboren. Seit gestern gibt es die CD als Downloadmöglichkeit bei Musicload (leider nur WMA 128kbps) - als Hardware habe ich sie noch nirgends entdecken können :sad:

    Alle Infos gibt es unter: http://www.kristerlinder.com

    P.S.: Er hat schon massig und dem Projektnamen "DIVE" veröffentlicht :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sollte den Namen dringenst ändern, denn Dirk Ivens und Dive ist bekannter und war vermutlich vorher da..
     
  4. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    Ich weiss nicht, Krister damit auch schon seit 1990 unterwegs und hatte viele VÖs unter dem Namen.

    Lebt Mr. Ivens eigentlich noch? Meine einzige Scheibe von ihm ist die Concrete-Jungle - hat er in der Richtung danach noch mehr veröffentlicht oder ist er wieder härter geworden?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    gibts noch, macht auch noch unter "sonar" krach.. gleicher stil..
    hmm, naja.. konflikte mit bandnamen sind was tolles, kenn ich auch.. laut discogs gibts noch 4 weitere mit meinem alten projektnamen.. und das sind nichtmal alle..

    übel,sowas.. und die anwälte verdienen sicher auch dran.. jedenfalls ist dieser rapper schuld, warum ich bei myspace nichts als con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence angemeldet kriege..
     
  6. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    Ach wat, ich sehe das alles etwas lockerer. Zu meinen Abscess-Zeiten gab es in den Staaten auch noch eine Band mit dem Namen. Die haben aber Metal gemacht - von daher war mir das egal und denen genauso :) Aber ist schon lustig, wenn man dann in einer Metal-Zeitschrift das Review zur eigenen CD liest und der Autor sich fragt, warum eine Hardcore-Metal-Band plötzlich dermaßen elektronisch klingt *lachwech* :lol:
     

Diese Seite empfehlen