KS-Rack - Bilder von Innen?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von marv42dp, 18. April 2011.

  1. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Wäre es einem der hiesigen KS-Rack-Besitzer eventuell möglich mir ein Bild vom Mainboard zukommen zu lassen? Sind auch nur 4 Schrauben für zu lösen. ;-)
    Oder, falls er sich nur einen Spinkser erlauben mag, mir mitteilen, ob der quer zum Flachbandkabelanschluss angeordnete Pfostenstecker belegt ist?
    Das wäre echt töfte. ;-)

    Hintergrund: mir ist so ne Kiste zugelaufen, wo dieser Pfostenstecker nicht belegt ist. Da der Hobel keinen Mucks von sich gibt, sonst aber grundsätzlich funktioniert, könnte ich mir vorstellen, dass da ein Voiceboard hingehört. ;-/
     
  2. bratze

    bratze Tach

    Hallo,
    ich kann meine Kiste gerne mal aufschrauben. Einfach reinfotografieren?? Mail mir mal per PN deine emailadresse.
     
  3. DrFreq

    DrFreq Tach

    poste das Foto doch hier in den Thread... würde mich und andere bestimmt auch interessieren, wie das teil von innen aussieht :D
     

Diese Seite empfehlen