KS-Rack - Bilder von Innen?

Wäre es einem der hiesigen KS-Rack-Besitzer eventuell möglich mir ein Bild vom Mainboard zukommen zu lassen? Sind auch nur 4 Schrauben für zu lösen. ;-)
Oder, falls er sich nur einen Spinkser erlauben mag, mir mitteilen, ob der quer zum Flachbandkabelanschluss angeordnete Pfostenstecker belegt ist?
Das wäre echt töfte. ;-)

Hintergrund: mir ist so ne Kiste zugelaufen, wo dieser Pfostenstecker nicht belegt ist. Da der Hobel keinen Mucks von sich gibt, sonst aber grundsätzlich funktioniert, könnte ich mir vorstellen, dass da ein Voiceboard hingehört. ;-/
 
Hallo,
ich kann meine Kiste gerne mal aufschrauben. Einfach reinfotografieren?? Mail mir mal per PN deine emailadresse.
 
poste das Foto doch hier in den Thread... würde mich und andere bestimmt auch interessieren, wie das teil von innen aussieht :D
 


News

Zurück
Oben