Kurioser Dead Pixel

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von øsic, 30. April 2015.

  1. øsic

    øsic bin angekommen

    OSX 10.6.8

    Mir ist gerade aufgefallen dass ich vermutlich einen toten Pixel habe, dieser ist weiß.
    Allerdings ist der nur auf dem Hintergrund zu sehen und in der laufenden DAW (Bitwig), aber nicht wenn ich die Widgets öffne (Tachometer-Button F4).
    Der Pixel verschwindet wenn ich die DAW schließe. :denk:
     
  2. Dann ist das kein Pixelfehler deines Monitors.
     
  3. snowcrash

    snowcrash Tach

    Probier, ob du einen Screenshot von dem Pixel machen kannst. Wenns klappt, isses definitiv kein Hardeware-Issue... ;-)
     
  4. øsic

    øsic bin angekommen

    Aber das ist doch trotzdem seltsam. Wie kann dann eine Software einen weißen Pixel erzeugen der unter dem Mauszeiger ist aber über der DAW und über dem Desktop,,,,sehr komisch das alles.

    Screenshot kann ich mal versuchen beim nächsten mal.
     

Diese Seite empfehlen