Kurze HILFE bitte! OMNISPHERE User!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Caine, 31. Juli 2009.

  1. Caine

    Caine -

    Hallo,

    ein Verkäufer bietet mir Omnisphere aus England an und sendete mir folgende Bilder. Er meinte es wäre die original Vollversion, keine Kopie, Edu Version etc.
    Ist das wirklich die originale, uneingeschränkte Kaufversion?
    Die Packung erscheint mir etwas schmaler, evtl. ist das aber nur meine Optik.

    http://img24.imageshack.us/gal.php?g=dsc01650lju.jpg

    DANKE!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Omnisphere kann man nicht sinnvoll "gebraucht" kaufen, das geht nur, wenn die Version noch nie registriert war.
    Ich würde die Finger davon lassen.
     
  3. Caine

    Caine -

    soweit ich weiß ist es neu und eingeschweisst.
     
  4. Caine

    Caine -

    kann ein omnisphere käufer die bilder sich anschauen und sagen ob die verpackung so korrekt ist?
    ist noch eingeschweisst, danke!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier mal ein Foto meines Originalkartons - falls es dich beruhigt.
    (Und nein, das "Fälschung" gehört da nicht drauf - ich mag mein Bilder nur nicht auf EBAY wiederfinden )
     

Diese Seite empfehlen