Kurze Vorstellung Toni

Toni de Cay

Toni de Cay

..
Hallo,
mein Name ist Toni, ich freue mich hier dabei sein zu dürfen!

Seit ca. 1996 bin ich der elektronischen Musik verfallen und schraube seit 1998 an meinem guten, alten Yamaha Cs1x.
Jobseitig bin ich am Theater/Oper als Tontechniker angestellt.
Mein Großprojekt ist es, ein Analog Midi Setup zu erstellen, um hauptsächlich mit Hardware Tracks zu produzieren.
(Rechner für MIDI, Mischpult für die Hardware & die fertigen Tracks dann Stereo auspielen)
Das Ziel ist, einfach mal ein paar Tracks fertigzustellen - was an einer DAW auch nicht gerade leicht ist, wenn alles möglich ist.

Mir gefällt sehr der 90er Synth/Techno Sound, Old School Rave stuff aber auch aktueller Techno.

Ich freue mich auf Austauch mit euch!


(Im - Sven Väth "dein Schweiß" - Thread habe ich schon mal einen gebastelten Sound reingeworfen)

 


News

Zurück
Oben