Kyatoo || 12. Aug. 2025 #1 Hallo! hier ist der letzte Track aus der kommende Album: Viel spass beim hören. Lg Kyatoo
1 123456789876543ggg Guest 12. Aug. 2025 #2 Fand ich ganz gut bis die Vocals eingesetzt haben. Sind die von einer Sample-Seite oder selbst eingesungen? Bei letzterem könnte ich damit leben.
Fand ich ganz gut bis die Vocals eingesetzt haben. Sind die von einer Sample-Seite oder selbst eingesungen? Bei letzterem könnte ich damit leben.
Kyatoo || 12. Aug. 2025 #3 Hallo, leider nicht selbst eingesungen..Geht sicher besser!Kann auch damit Leben Danke und Lg
1 123456789876543ggg Guest 12. Aug. 2025 #4 Kyatoo schrieb: Hallo, leider nicht selbst eingesungen..Geht sicher besser!Kann auch damit Leben Danke und Lg Zum Vergrößern anklicken.... Neee die klingen schon gut. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist eher psychologisch, weil es eben irgendwo runtergeladen ist ;)
Kyatoo schrieb: Hallo, leider nicht selbst eingesungen..Geht sicher besser!Kann auch damit Leben Danke und Lg Zum Vergrößern anklicken.... Neee die klingen schon gut. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist eher psychologisch, weil es eben irgendwo runtergeladen ist ;)