laden von videos dauert ewig

K

knob twiddler

Wollte mir auch mal bei youtoube videos angucken
aber die Wiedergabe hakt immer.Da ist so ein roter Balken
der laaaangsam immer grösser wird und das dauert echt Verdammt lange
kann doch nicht normal sein.
Mein Rechner: 1,7 ghz (amd),rom 1gb(crossair)...Dsl 1000
oder kann sowas an der Firewall liegen?
 
das ist bei mir (auch ohne FW) genauso (dsl6000 mit real 2000-3000kbit)
ich denke, das liegt an deren traffic/serverauslastung.

bei den anderen viedodiensten funzt es hingegen normal, nur Utube hakt...
 
ja am einfachsten ist, wenn man sich gleich mehrere fenster mit interessanten filmen öffnet, wenn man dann den einen film dann anschaut kann sich der nächste film hochladen.

dazu fällt mir gerade ein, das der sonic state server irgendwie nicht richtig zu funktionieren scheint, wollte da die MusikMesse Filme ankucken aber schon um die Hauptseite laden geht es ewigkeiten und bei den Filmen geht dann gar nichts mehr.
Wahscheinlich sind sie ja schon ein bisschen überlastet im Moment, denn die Filme sind ja wahrscheinlich in der ganzen Welt ziemlich beliebt, aber so wie jetzt hatte ich es noch nie erlebt. Funktioniert's bei jemand anderem?
 
Bei mir laden sich die ersten Videos immer recht rasch, aber wenn ich mehrere kucke, wird der Durchsatz immer lausiger. Ich dachte, das liegt an meinem Provider, aber ich hab ja neulich gewechselt. Scheint also an Youtube zu liegen und ist möglicherweise beabsichtigt, um visuellem Leeching vorzubeugen.
 
Kommt auf die Zeit an, abends gehts super.. Nee, liegt nicht an deinem Provider, Youtube hat halt auch sehr viel Traffic, der sich in manchen Zeiten mit den USA und Resteuropa teilen muss.. Arbeit zu anderen Zeiten, dann gehts besser..
 
Moogulator schrieb:
Nee, liegt nicht an deinem Provider.
Beim Provider lag aber auch einiges im Argen. Über knapp 10 Wochen nahezu täglich Ausfälle. Und dann erzählen se mir, ich solle mich um eine korrekte Konfiguration kümmern. Gut, hab ich dann mal versucht. Mein Notebook bekam überall Connection, nur bei mir nicht. :fockya:
Irgendwann wurd's mir dann zu blöde, du kennst ja die Story.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben