Laptop und VST LIve einsetzen

G

GROBIAN

.
Ich möchte gern mein Live-Setup auf VST-Instrumente umstellen.
Nach dem ich mit Brainspawn experimentiert habe, und bis zum heutigen Tage kein Ton raus bekommen habe, bin ich jetzt bei Cantabile gelandet was einen seht guten Eindruck hinterlassen hat.
Mein Rechner läuft mit 2 x 3 Ghz und einer M-Audio Audiophile 2496 was sehr gute Ergebnisse liefert.
Nun will ich natürlich nicht den kram mit auf die Bühne nehmen sonder das auf nen Laptop laufen lassen.
Hat jemand Erfahrungen damit. Welche Audio (usb) Karte sollsich da benutzen, welche Geschwindigkeit sollte der Laptop haben und was an RAM ?

Gruß aus Berlin
Ingo
 
bin in berlin und mach das seit ein paar jahren, mit brainspawn (geht erstmal auch ohne), klappt prima. meld dich doch mal bei mir, können wir das abkaspern --> pm unterwegs. ist ja immer individuell wo es hakt.
 


News

Zurück
Oben