LCD/TFT Desktop-Display ca. 15-17 Zoll für PC & Digi-SAT

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Michael Burman, 28. September 2009.

  1. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Gesucht wird ein ca. 15-17 Zoll LCD/TFT Display mit Schnittstellen sowohl zum Anschluss eines PCs als auch von Video-Quellen wie Sat-Receiver.

    Einen integrierten Tuner muss das Ding nicht haben, ein integrierter Sound wäre aber praktisch. Dann aber bitte mit einem gut zugänglichen Kopfhörerausgang und gut zugänglicher Lautstärkeregelung. Sonst macht es ja keinen Sinn...

    Der Monitor soll auf einem Schreibtisch zum gelegentlichen Schauen von Sat-TV (digital) sowie zur Nutzung mit einem PC eingesetzt werden. Die Idee ist, dass auch beim ausgeschalteten PC ferngesehen werden kann. Ein Taster zum schnellen Umschalten des Eingangs (PC / Sat) wäre dann wohl obligatorisch...

    Wobei, wenn ich es mir so überlege, für den Sound bräuchte man dann auch zwei Stereo-Eingänge (PC / Sat), die entsprechend umgeschaltet werden können...

    Anyway, für Tipps & Anregungen, insb. Hinweise auf konkrete Produkte (LCD-Monitore) wäre ich Euch dankbar!
     

Diese Seite empfehlen